Jour fixe Salzburg 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
nachdem es in Salzburg nun längere Zeit kein Jour fixe mehr gab, freuen wir uns sehr, Sie/Euch zum ÖGATAP Jour fixe Salzburg einladen zu dürfen:


Freitag, 20.03.2020, 18 Uhr: Dr. Eva Friedrich

Frauenblicke - Frauen blicken. Was ist der "weibliche" Blick?
Schauen wir mit unseren Augen im immer noch währenden Patriarchat? Unter verschiedenen Gesichtspunkten möchte ich blicken: Frauen in der Werbung, Frauen im Film, in sozialen und intimen Beziehungen, Frauen mit- und untereinander. Es soll ein interaktiver Vortrag sein. Ich freu mich auf Ihren weiblichen Blick. Dabei sind Männer willkommen.

Zur Vortragenden: Dr. Eva Friedrich ist Fachärztin für Psychotherapeutische Medizin, Psychoanalytikerin und Dozentin für KIP (AGKP). Sie ist in eigener Praxis in München tätig und hat eine langjährige Erfahrung als Lehrende und Vortragende in verschiedenen Institutionen.

Zeit: 18 – 20 Uhr, danach Möglichkeit zum informellen, kollegialen Austausch

Ort: NEUSTART Salzburg, Schallmooser Hauptstraße 38, 5020 Salzburg
Bitte um Anmeldung bis spätestens 17. März 2020 an: elisabeth.wallner@psychotherapie-oberndorf.at

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit einem interessanten Vortrag und regem Austausch!

Das Salzburger Jour fixe – Team
Sonja Aslani-Wörister
Mathilda Kainz-Wölflingseder
Florian Katzlberger
Elisabeth Wallner