36. Internationales Seminar für Katathym Imaginative Psychotherapie

Programm Goldegg 2013
8. Mai 2013 - 11. Mai 2013

Schloss Goldegg
5622  Goldegg im Pongau 


Psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung

Fachliche Leitung: Mathilde Pichler und Barbara Burian-Langegger 
Organisation: Geschäftsstelle der ÖGATAP, Nicole Lachmann-Diakos
Veranstalterin: Österreichische Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeine Psychotherapie – ÖGATAP

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen! 

„Ich sehe was, was du nicht siehst …“ ist der Titel des Hauptvortrages, in dem sich Ulrich Streeck mit Beziehungswissen und Interpersonalität im Kontakt mit dem Anderen auseinandersetzen wird.
Der Titel bezieht sich auf ein Kinderspiel, in dem die Lust am Raten, Sehen und ­Erkennen von ganz wesentlicher Bedeutung ist.
Und ebenso hoffen auch wir, Sie mit unserem Programm neugierig zu machen und wollen Sie zum spielerischen Wahrnehmen, Erfassen und Probieren einladen.

Da die Nachfrage nach Theorieseminaren in den vergangenen Jahren sehr groß war, haben wir heuer wieder versucht, ein breites Angebot an T-Seminaren zur Auswahl zu stellen. Auch war es uns ein Anliegen, das Programm möglichst abwechslungsreich zu gestalten – deswegen haben wir wieder Referentinnen und Referenten eingeladen, die uns noch nicht so bekannt sind.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, ein Wiedersehen und ein gutes Gelingen in Goldegg!

Mathilde Pichler und Barbara Burian-Langegger

 
Anmeldung erforderlich! Mit beiliegender Anmeldekarte oder unter office@oegatap.at


AnhangGröße
Goldegg 2013 Seminarprogramm810.69 KB